PORAT - KRK - KROATIEN

Der große Oscar Wilde behauptet, dass die Menschen nur zwei Arten von Tragödien kennen: wenn sie etwas nicht bekommen und wenn sie es bekommen, und dass letztere die bei weitem schlimmere sei.

LOMOS & INSTAGRAM ARCHIV

Wer Freiheit sagt, meint ja immer nur sein Verlangen nach einer anderen Art von Kreuz: einem gewählten, im Gegensatz zum jetzigen, das er nicht mehr freiwillig trägt. [Esther Vilar, Die Mathematik der Nina Gluckstein]

MEDITATION 1 [pxhere]

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
[Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz]

MEDITATION 2 [pixabay]

Was andere Menschen von dir denken, ist nicht dein Problem.
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
[Paulo Coelho]

INSTAGRAM AKTUELL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert